Dein Weg in die USA
Da ein Studium in den USA erheblich komplexer ist als der Kauf einer Leberkäsesemmel, ist es für uns von höchster Priorität, den schnellsten und effizientesten Weg für dich in die USA zu ebnen. Wir stehen bereit, dich bei jedem dieser Schritte zu unterstützen.

Mit diesen 6 Schritten zu deinem Stipendium in den USA

1. Kontakt aufnehmen

kostenlose Chancenbewertung ausfüllen

Je früher du mit uns in Kontakt trittst, desto besser sind deine Chancen auf ein Stipendium in den USA. Es ist möglich, bis zu 20 Monate vor dem geplanten Start des Studiums in den USA mit uns Kontakt aufzunehmen. Aber auch wenn du spät dran bist, ist das kein Problem. Wir konnten in der Vergangenheit auch Sportler helfen, die nur 3 Monate vor dem geplanten Start zu uns kamen. Wenn du jedoch einen organisierten und reibungslosen Ablauf des Prozesses möchtest, empfehlen wir dir, frühzeitig zu starten.

Video abspielen

2. Treffen / Videocall Vereinbaren

kostenloses Beratungsgespräch

In unserem ersten Treffen/Videocall gehen wir mit dir das Projekt Studium in den USA in Verbindung mit einem Sportstipendium Schritt für Schritt durch. Du bekommst eine 360° Präsentation die dir einen guten Eindruck geben soll was dich in den USA erwarten kann.

3. Beratungsvertrag Unterzeichnen

Die Unterzeichnung des Beratungsvertrages stellt den offiziellen Start unserer Zusammenarbeit da. Hier ist es wichtig zu wissen, dass du nur für etwas bezahlst, dass du tatsächlich bekommst.

4. Erstellung deines Online-Profils

Dein Online Profil ist das Herzstück des gesamten Prozesses. Gemeinsam mit unserem Webdesigner und Videographer stellen wir das effizienteste und aktuell beste Online-Vermarktungsprofil für dich zusammen.

Die Zeit an der East Tennessee State University war für mich persönlich eine unglaublich schöne. Neben den tollen Erfahrungen im Sport konnte ich auch Abseits des Fußballplatzes fantastische Dinge erleben. Das College war für mich nicht nur ein Sprungbrett in die deutsche Bundesliga und in das österreichische Nationalteam sondern auch eine Möglichkeit mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich würde so eine Chance sofort nochmal nutzen und bin einfach nur froh, dass ich damals den Schritt in die USA gewagt habe. Persönlich werde ich meine Zeit in den Vereinigten Staaten sicherlich nie vergessen.

Sarah Zadrazil

Ehem. East Tennessee State University & Nationalteamspielerin

5. College Auswählen

Wir geben dir bestmögliche Beratung zu den Universitäten. Wir verweigern es strikt von Universitäten bezahlt zu werden um dir unsere unbeeinflusste Meinung mitzuteilen. Arnold Schwarzenegger sagte einst:

„Ein guter Deal ist nur einer in dem alle Parteien zufrieden sind.“

Sei dir aber bewusst, dass du von uns in keine Entscheidung gedrängt wirst. Du bist schließlich alt und reif genug dir mithilfe unserer Information dein eigenes Bild zu machen.

6. Stipendium unterzeichnen

Nach dem du dein Stipendium unterzeichnet hast – geht es relativ rasch daran, dass Visum für deinen Aufenthalt in den USA zu beantragen.

de_DE